Weggang Diakonin Rebekka Köhnen

Zum 1. August hat Diakonin Rebekka Köhnen aus persönlichen Gründen die Stelle gewechselt.

Sie ist jetzt  in einer einzigen Gemeinde, nämlich in der Kirchengemeinde Wedel bei  Hamburg (Nordkirche), unbefristet angestellt und dort für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zuständig.

Frau Köhnen war seit dem 1. September 2020 als Diakonin in unserem Kirchenkreis tätig und hatte neben der Bethlehemgemeinde auch noch die Gemeinden in Haren, Dalum und Twist zu betreuen.

Bei uns war sie hauptsächlich für den Unterricht mit den VorkonfirmandInnen zuständig. Aber auch bei zahlreichen anderen Aktionen war sie für unsere Gemeinde-Kinder im Einsatz, wenn auch teils Corona-bedingt unter schwierigen Bedingungen.

Durch  ihr fröhliches und freundliches Wesen hatte sie sich ganz schnell in unser Bethlehem-Team integriert und wir werden sie hier vermissen, wünschen ihr aber natürlich auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.

Für das Bethlehem-Team

Ulrike Lübbers