Angebote für Kinder

Krabbelzwerge

Die Gruppe „unsere kleinen Krabbelzwerge“ ist gut angenommen worden und hat regen Zuwachs bekommen. Mit 10 Babys ist die Gruppe
nun auch voll und deswegen gibt es leider einen vorübergehenden Aufnahmestopp.

Sollten wieder Plätze frei werden wird es eine Information hier im Sprachrohr geben oder ihr könnt auch einfach eine Anfrage an Linda Wagner stellen.

Hallo, hallo, schön das ihr da seid!

Unter dem Motto unseres Begrüßungsliedes im Sing- und Spielkreis suchen wir neue Kinder im Alter von 3-5 Jahren die Lust aufs Singen und Toben haben. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16 Uhr-17 Uhr im Keller des Gemeindehauses (im Frühling und Sommer im Garten). Das Angebot ist kostenlos.

Anmeldungen und Fragen an Linda Wagner.

Party, Party, Party

Ganz neu geplant ist eine Kinderdisco für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Sie findet im Keller statt, der partymäßig geschmückt ist und in dem bekannte Kinderhits zum Tanzen und Mitsingen gespielt werden.

Wann: Am 01.04.2023 von 17 Uhr bis 18 Uhr

Für Verpflegung in Form von Getränken und Knabbereien ist gesorgt.

Dafür sammeln wir einen Teilnehmerbetrag von 1,50 € ein.

Anmeldungen bitte bis zum 27.03.2023 an Linda Wagner oder im Pfarrbüro.

Ostern steht vor der Tür

Deswegen haben wir eine kleine Bastelaktion geplant.

Wir treffen uns am Samstag den 25.03.2023, von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 3 – 8 Jahren.

Der Kostenbeitrag liegt bei 1,50 pro Kind.

Bitte bringt eine Kuschelsocke oder normale Socke von Mama oder Papa mit, die nicht mehr gebraucht wird.

Anmeldungen bis zum 15.03.2023 an Linda Wagner oder im Pfarrbüro.

Backen
& Basteln

Dieses Jahr findet wieder ein Backen & Basteln statt!

Wir treffen uns am

Samstag, dem 29.04.2023, von 09:30 – 12:00 Uhr

Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 4 – 10 Jahren. Der Kostenbeitrag liegt bei 3,00 € pro Kind.

Kinder, die den Kindergarten besuchen, kommen in Begleitung der Eltern.

Anmeldungen bis zum 15.04.2023 bei Linda Wagner oder im Pfarrbüro!

Bei dieser Veranstaltung werden Bilder zur Veröffentlichung im Gemeindebrief sowie unserer Homepage gemacht. Solltet Ihr dies nicht wünschen, meldet euch bei Linda Wagner..