Zum Vormerken: Jubiläen 2024

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Im kommenden Jahr gibt es in unserer Bethlehemgemeinde wieder einige Gründe zum Feiern, auf die wir hier schon mal hinweisen möchten:

Die Bethlehemgemeinde wird im nächsten Jahr 70 Jahre „alt“, und die Bethlehemstiftung gibt es dann 15 Jahre. Diesen beiden Jubiläen möchten wir am 1. Advent 2024 mit einem Festgottesdienst und anschließendem Gemeindefest einen würdigen Rahmen geben.

Außerdem gibt es im kommenden Jahr am Erntedankfesttag ein Konfirmationsjubiläum, zu dem alle Silbernen, Goldenen, Diamantenen und Eisernen Jubilare ganz herzlich eingeladen sind.  Es werden dabei alle Jahrgänge seit dem letzten Jubiläum, welches wir im Jahr 2018 gefeiert haben, zusammengefasst. Also machen Sie sich gerne schon mal ein paar Gedanken, ob Sie zu den Konfirmandenjahrgängen von 1994 bis 1999 (Silbernes Konfirmations-jubiläum), 1969-1974 (Goldenes Konfirmationsjubiläum), 1960 bis 1964 (Diamantenes Konfirmationsjubiläum) oder 1955 bis 1959 (Eisernes Konfirmationsjubiläum) gehören, oder noch jemanden aus Ihrem Jahrgang kennen, der/ die gerne das Jubiläum bei uns feiern möchte.

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen!