Einladung zur Stifterversammlung am 26.08.2023 – Auftritt des Vocalensembles

Sehr geehrte Zustifter*innen,

mit Ihrer Spende/Zustiftung haben Sie auch im letzten Jahr einen erheblichen Beitrag zum Erhalt der  Bethlehem-Stiftung geleistet und waren dadurch an der Verwirklichung verschiedener Projekte in unsere Gemeinde wesentlich beteiligt.

Gerne möchten wir Sie in unserer Stifterversammlung über die Verwendung der Mittel informieren und Sie über den Stand der Maßnahmen auf dem Laufenden halten.

Sie sind herzlichst eingeladen sich

am Samstag, den 26. August 2023 um 12:00 Uhr im Albert-Schweitzer-Haus

in einem gemütlichen Rahmen hierüber ein Bild zu machen.

Bei einer leckeren Suppe nach der Versammlung besteht die Möglichkeit eines Austausches mit anderen Gemeindemitgliedern.

Um 14:30 Uhr dürfen wir dann den Klängen des Meppener Vocalensembles in der Bethlehem-Kirche lauschen. Nach dem Konzert möchten wir den Tag mit Ihnen bei Sekt und Kaffee ausklingen lassen.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Wir bitten um Rückmeldung bis zum 11.08.2023 im Pfarrbüro der Bethlehemgemeinde Tel.: 05931/ 12467

In christlicher Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen

Ihre Bethlehem-Stiftung